tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





gruppenzwang?

die meisten meiner freundinnen sind bei facebook oder bei der vz-kacke. scheint in unserer generation völlig normal zu sein. eigentlich müsste ich mich da auch anmelden, um bestimmte dinge von meinen mädels mitzubekommen. fotos z.b.

leider habe ich mit damit ein problem. meine daten haben die nicht zu bekommen. und schon garnicht facebook. diese ganze verknüpfung von personen und daten macht mir angst. wer weiß, was da in zukunft noch alles mit angestellt werden kann.
ich jedenfalls mache die scheisse nicht mit.

bin also social networkmässig offline. na und, ich werd's überleben.
29.1.11 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung