tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





das jahr & morgen

das jahr war eigentlich ganz schön. hab ne menge mist gebaut.
hab ein fahrrad geklaut, bin illegal moped gefahren, war im sommer viel baden, sogar nackt, hab ne gute freundin verloren und ne neue dazugewonnen. mit der feiere ich auch morgen silvester
ne menge jungs waren hinter mir her, doch bekommen hat mich keiner.
schule geht noch ein paar monate und was dann kommt, wird sich finden. ich hab da keine angst vor.

es läuft grad rammstein pussy video, find ich saugeil, auch wenn es nur gefakt ist. playlist für morgen ist auch schon auf nen stick gezogen, alkohol und raketen liegen bereit (ich liebe raketen - hasse dafür böller - alkohol besteht aus ner flasche rotkäppchensekt, davon werd ich so blau, es reicht schon, die flasche aufzumachen, lol). dann habe ich noch sieben pakete luftschlangen, ich liebe es, fremde wohnungen so richtig einzusauen hehe
bin also bereit für morgen, mum ist bei ihrem freund, ich bei meinen freundinnen.
ich glaub, das wars erstmal für dieses jahr.

biba, baba, cucu!
30.12.09 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung