tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





sommer - dr.sommer !!!

also noch eineinhalb wochen schule dann ferien.
mein zeugnis müsste zur versetzung reichen.
falls nicht, versuche ich, mit unserer klassenlehrerin zu schlafen.
LOL !

morgen schönes wetter.
ich.
moped.
rumfahren.
geil.
und sonntag auch.

in den ferien geht es übrigends anne ostsee. meine freundin nimmt mich wieder mit.

soll ich euch was verraten, meine mum traut mir alles zu. die hatte mir voriges jahr heimlich eine packung popptüten eingepackt. natürlich meinte sie es nur gut. aber ich war ganz schön sauer, denn die kennt mich eigentlich ganz genau und weiß, daß ich in zwei wochen ostsee sicher nicht mit irgendwem poppe.
eltern ... manchmal fragste dich ... ob die noch ganz rund laufen. ok, ich bin jetzt 15, aber das heisst noch lange nicht, daß ich es jetzt schon treibe. auch wenn die bravo den durchschnitt bei 14 ansetzt und ich somit im gruppenzwang stehe und laut dr.sommer ein spätzünder bin. lol - ob ich denen zu der thematik mal eine mail schreibe? aber da kommt dann sicher so eine antwort ala:

hi h-c-e,
das ist natürlich sehr tragisch, daß du in dem alter noch nicht eingeritten bist. hast du es schonmal auf dem babystrich versucht, da kriegst du sogar noch geld für. falls nein, wende dich doch an eine anonyme selbsthilfegruppe aus dem internet. googel doch einfach mal nach pro-ana (damit du schlank und begehrenswert wirst) und meld dich bei ilove-myspace-facebook-schülervz-knuddelz-und tokiohotelforum an, dann lernst du ganz schnell ganz tolle neue freunde kennen. da ist dann auch sicher ein hengst für dich dabei.
liebe grüße, dein dr.sommer team


L O L !
12.6.09 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung