tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank :(

also ich war/bin mal wieder krank. weiß auch warum. war vorige woche donnerstag in so einem kleinen klamottenladen und die verkäuferin, eine echte punkerin, war völlig verrotzt. hab mich noch gewundert, daß die in dem zustand überhaupt auf hat (es ist ihr laden). die konnte kaum sprechen und sah echt scheisse aus. jedenfalls muss die den ganzen laden verseucht haben.
freitag gings mir noch gut, we auch und montag früh hatte ich leichte halsschmerzen und bin dann nach der schule zuhause ganz plötzlich umgefallen. solche kopfschmerzen habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gehabt, und das grade jetzt, wo alle wegen der schweinegrippe rumschreien ... PANIK! fette erkältung sonst nichts. hab jetzt zwei tage gepennt und heute gehts mir schon ganz gut. bin grade am ausrotzen, der schleim löst sich. bin zum we bestimmt wieder fit.
30.4.09 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung