tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





jawoll

burzeltagsparty war geil aber das wichtigste, heute war fahrprüfung und ich habe bestanden!!!! Leider gabs erstmal nur sonn vorläufiges ding, aber egal. ich hatte den termin auch keinem verraten, noch nicht mal mum wusste bescheid, damit ich nicht so unter druck stehe und damit mich niemand nervt.
jedenfalls war das ding nach 38 minuten durch. der fahrprüfer hatte die ganze zeit nur rumgelabert, der baut grade ein haus und hat diverse sorgen. vll. hat der nur so viel erzählt, damit der prüfling abgelenkt ist, kein plan. bin ausserdem mit dem moppi hin, der sah also, daß ich schon aktiv am strassenverkehr teilnehme, das macht die sache sicher einfacher. jedenfalls hab ich das also auch geschafft, den punkt auf meiner lebensliste kann ich abhaken und was nehm ich mir als nächstes vor?
mal schauen wa
2.4.12 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung