tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachgedacht

morgen geb.party. 18. wird lang & laut.

bin aber schon 18 geworden, reisst mich jetzt nicht vom hocker. kay, ich kann, äh, KÖNNTE machen, was ich will, aber was will ich denn?

den tag hatte ich mal über mein leben nachgedacht. ich bin jungfräuliche gruftschlampe (ist das überhaupt trve?) und mag es arbeiten zu gehen, falls man im büro rumsitzen arbeiten nennen kann. hobbys solala, freunde, solala.

wann will ich ausziehen, wohin, mit wem und warum. eigentlich lebt man nur, bis man stirbt. und die zeit dazwischen muss man irgendwas tun. aber was? früher hatte ich die kleinen cheerleadergören als hobby. ist laaange her. eigentlich schade drum. vll. sollte ich wieder sowas in der art machen. irgendein verein, ein ehrenamt. genaugenommen macht mich das thw an. ich sollte da mal hingehen. natürlich in schwarz.

nächste woche ist fahrprüfung. krieg ich hin. hab bisher alles hingekriegt, was ich hinkriegen wollte.
30.3.12 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung