tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





dies und das

hab lange nix mehr geschrieben, weil das blog hier nicht mehr ging. der anbieter hat wohl diverse technische probleme. schade.

na jedenfalls hab ich die fahrschule fast geschafft, theorieprüfung ist geschafft und hab nächste woche die erste fahrstunde. wie man kuppelt und schaltet hat mir meine mum schon beigebracht, ich wohn schliesslich in nem dorf, wo die bullen nur vorbeikommen, wenn sie einer anruft. leider werde ich den schein nicht pünktlich zum 18. fertigkriegen, denn öfter als zweimal die woche (wenn überhaupt termin frei ist) geht nicht. ist ja eigentlich auch egal, denn mich erwartet eh kein eigenes auto. also ist das egal.

ansonsten läuft alles.
23.2.12 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung