tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ist sie, die gs (gruftschlampe)

ich sitz hier grad zwischen den jahren und höre metal only. morgen will ich mal wieder auf den friedhof, grabsteine lesen, wer so neu hinzugekommen ist. mach ich alle paar monate. man muss ja auf dem laufenden bleiben. natürlich werde ich mich dazu ultrablack schick machen, das gehört sich so.

jetzt sagt ihr, friedhof ohne grund, was soll'n das? aber diese orte sind doch eigentlich wunderschöne parkanlagen, um so größer, desto schöner. ich kenne mehrere friedhöfe und da gibt es orte, da kann man schön entspannen, da ist einfach nur ruhe. und diese orte sind vor allem assi-frei. keiner, der dich stört.

letzten winter war ich mal spätabends auf unserem dorffriedhof, fast unberührte schneedecke, kaum licht, mystisch, düster, geheimnisvoll, unheimlich.

angst? ich hab mehr angst, wenn ich auf dem weg zur arbeit im bus sitz. wenn ich mal überfallen werd, dann im bus. aber nicht auf dem acker.
28.12.11 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung