tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





fast geschafft

heute war der schlimmste weihnachtstag.
aber von vorne. gestern gemütlicher heiligabend mit meiner mum. ich bekam ein paar bücher, ein paar dvd's und ein paar euronen. also alles bestens.
mein dämlicher vater hat sich natürlich nicht gemeldet. wozu auch, hat er die letzten jahre ja auch nicht gemacht. ich bin ihm scheissegal, er mir auch.

nun zu heute. verwandschaftsbesuch bei oma mit dem rest der tollen verwandschaft. die meisten sehe ich höchstens 1-2 mal im jahr. und das sind auch die, welche ich nicht leiden kann. die nehmen mich ja auch nicht ernst. ich bin halt ein kleines dummes kind - immer noch. dazu noch "wie ich denn wieder rumlaufe" & der neueste spruch vo meinem onkel:

"so wie du aussiehst ist es kein wunder, daß du noch keinen freund gefunden hast"

ARSCHLOCH DÄMLICHES.

jedenfalls wurde viel gesoffen, alles weggefressen und über nichtanwesende gelästert. und über mich. das übliche halt.
die kinder sind da natürlich aussen vor, die sitzen am zweiten tisch. ich gehör da auch noch zu. da sitz ich sicher noch wenn ich 30 bin. balla balla.
wenigstens hat meine eine cousine (12) interesse an meiner schwarzen gesinnung gezeigt und will "später auch ein grufti werden". find ich gut, aber ihre eltern werden mich dann sicher umbringen. rofl. sind beide tolle spiesser. bürospinner. wenig arbeit, viel geld. meine cousine tut mir leid. bei solchen eltern kannst du nur rebellieren. die wird sicher nicht nur gothic, sondern richtig satanistisch. rofl. und ich bin dann dran schuld. das wird noch lustig.

so, der abend endete dann zum glück gegen 20 uhr, das reicht auch wieder für ein halbes jahr.
25.12.11 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung