tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





silvester

also wir haben den jahreswechsel ordentlich gefeiert und das zimmer meiner freundin ganz schön demoliert. viele kaputte gläser, müll ohne ende (tischfeuerwerk - lol in einem war ein puzzle drin, wir haben aber nicht mehr alle teile gefunden)

das ist aber alles nebensächlich, denn - meine stimme ist weg. ich kann nur flüstern. wir hatten stundenlang irgendwelche songs mitgegröhlt. war wohl nicht gut. gefeiert hatten wir bis um 7, neuer rekord. ich musste dann auch noch nach hause, bin zu fuß ne stunde durch tiefschnee marschiert. dann nur vier stunden gepennt. der tag gestern bestand dann aus auf dem sofa liegen, leichtes fernsehprogramm und sonst nichts.

und dann gugg ich heute früh aus dem fenster raus, noch mehr schnee. zum ersten mal sehe ich unser auto nicht, es ist komplett dicht ...

ZOIO - was für eine zahl.
2.1.10 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung