tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





sommer

was war das doch gestern für ein geiles wetter. war mit meiner freundin zum see, baden, naja, das wa... weiterlesen
1.7.09 08:14


das war nix

tja, scheiss wetterbericht. eigentlich sollte es erst abends regnen. sind also mittags los zum see ... weiterlesen
1.7.09 16:52


irgendwas kochen

was ess ich denn heute. bin zu faul, was richtiges zu machen. also gibts nur ne dose. im angebot ist... weiterlesen
2.7.09 11:11


sonst nichts

samstag gehts in urlaub, bin schon am planen, was ich alles einpacke. die letzten tage waren auch en... weiterlesen
6.7.09 12:15


hä watt??

ne freundin von mir (nicht meine beste freundin sondern ne andere) hat jetzt einen freund. das hat s... weiterlesen
7.7.09 18:58


und weg

samstag gehts in urlaub. ostsee. hab schon gepackt. ... weiterlesen
9.7.09 18:16


urlaub vorbei

1. ankunft also, die eltern meiner besten freundin haben mich wie letztes jahr wieder mitgenommen, ... weiterlesen
20.7.09 13:24


hat er verdient

mum hat mir erzählt, daß mein beschissener pedofiler drecksonkel (der grabscht und spannt gerne) ein... weiterlesen
21.7.09 17:44


lahmer tag

nichts los, es regnet grad, also wühl ich mal bissl im internet. hatte das im urlaub aber kein bissc... weiterlesen
22.7.09 14:02


noch einen

was soll der geiz, noch nen entry. also ich müsste mal wieder zum friseur, die sonne hat mich ausgeb... weiterlesen
22.7.09 14:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung