tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





2012

also silvester hab ich überlebt .party war sehr lustig. leider geht mein pc grad nicht. der ist wohl endgültig hin. darum konnte ich noch nichts schreiben. zum glück kann ich ja hier auf arbeit online gehen. ist eh nicht viel los grad.
5.1.12 08:46


letzter entry

für dieses jahr. gute vorsätze hab ich keine, und was 2012 kommt, wird man sehen. ich freu mich schon auf märz , da werd ich 18 (rofl), wenn man endlich volljährig ist, ändert sich ja so einiges. dann geht es auch endlich richtig auf party. hoffentlich werd ich keine von diesen schlampen, die erst früh um 5 nach hause gehen. meine eine freundin ist ja schon 18, der kann ich mich dann endlich anschliessen, natürlich gruftidisko, was sonst. aber keine sorge, ich werde versuchen, mich nicht flachlegen zu lassen.

lol, hoffentlich schmeisst mich mum nicht mit 18 raus, das sagt sie schon seit jahren ... hehe, aber müsste eigntlich immer nur spaß gewesen sein.

hoffe ich zumindest.
30.12.11 18:57


spaziergang & 31.12.

friedhof war schick. hab nen schönen ruhigen rundgang gemacht. ausser der üblichen kundschaft ist ein kindergrab neu hinzugekommen, sowas ist schon tragisch. kenn die fam. aber nicht, sind wohl nicht aus meinem dorf. das hätt ich sonst mitgekriegt.
hab vorhin dank google earth mitbekommen, daß es hier in der nähe im wald noch einen alten, nicht mehr in betrieb befindlichen friedhof gibt. den werd ich bei besserem wetter mal besuchen.

silvester bin ich bei ein paar freundinnen. wir wollen in einer gartenlaube feiern, da stören wir keinen. wird sicher lustig.
29.12.11 19:07


so ist sie, die gs (gruftschlampe)

ich sitz hier grad zwischen den jahren und höre metal only. morgen will ich mal wieder auf den friedhof, grabsteine lesen, wer so neu hinzugekommen ist. mach ich alle paar monate. man muss ja auf dem laufenden bleiben. natürlich werde ich mich dazu ultrablack schick machen, das gehört sich so.

jetzt sagt ihr, friedhof ohne grund, was soll'n das? aber diese orte sind doch eigentlich wunderschöne parkanlagen, um so größer, desto schöner. ich kenne mehrere friedhöfe und da gibt es orte, da kann man schön entspannen, da ist einfach nur ruhe. und diese orte sind vor allem assi-frei. keiner, der dich stört.

letzten winter war ich mal spätabends auf unserem dorffriedhof, fast unberührte schneedecke, kaum licht, mystisch, düster, geheimnisvoll, unheimlich.

angst? ich hab mehr angst, wenn ich auf dem weg zur arbeit im bus sitz. wenn ich mal überfallen werd, dann im bus. aber nicht auf dem acker.
28.12.11 18:32


es geht los

was für ein geiler tag. sonne lacht und ich hab mich vorhin bei der fahrschule angemeldet. am 4. ist erste theoriestunde. ist ja eh der selbe quark wie damals beim moppi-schein. also kein problem.
vielleicht schaff ich den fs wirklich bis zum geburtstag, das wär echt heiser. geil geil geil
28.12.11 14:58


fast geschafft

heute war der schlimmste weihnachtstag.
aber von vorne. gestern gemütlicher heiligabend mit meiner mum. ich bekam ein paar bücher, ein paar dvd's und ein paar euronen. also alles bestens.
mein dämlicher vater hat sich natürlich nicht gemeldet. wozu auch, hat er die letzten jahre ja auch nicht gemacht. ich bin ihm scheissegal, er mir auch.

nun zu heute. verwandschaftsbesuch bei oma mit dem rest der tollen verwandschaft. die meisten sehe ich höchstens 1-2 mal im jahr. und das sind auch die, welche ich nicht leiden kann. die nehmen mich ja auch nicht ernst. ich bin halt ein kleines dummes kind - immer noch. dazu noch "wie ich denn wieder rumlaufe" & der neueste spruch vo meinem onkel:

"so wie du aussiehst ist es kein wunder, daß du noch keinen freund gefunden hast"

ARSCHLOCH DÄMLICHES.

jedenfalls wurde viel gesoffen, alles weggefressen und über nichtanwesende gelästert. und über mich. das übliche halt.
die kinder sind da natürlich aussen vor, die sitzen am zweiten tisch. ich gehör da auch noch zu. da sitz ich sicher noch wenn ich 30 bin. balla balla.
wenigstens hat meine eine cousine (12) interesse an meiner schwarzen gesinnung gezeigt und will "später auch ein grufti werden". find ich gut, aber ihre eltern werden mich dann sicher umbringen. rofl. sind beide tolle spiesser. bürospinner. wenig arbeit, viel geld. meine cousine tut mir leid. bei solchen eltern kannst du nur rebellieren. die wird sicher nicht nur gothic, sondern richtig satanistisch. rofl. und ich bin dann dran schuld. das wird noch lustig.

so, der abend endete dann zum glück gegen 20 uhr, das reicht auch wieder für ein halbes jahr.
25.12.11 22:56


meine mum ...

fragt die mich heute, wie es mit mir weitergehen soll .. wann ich mir *endlich* mal einen freund zulegen will? rofl.

hab zu ihr gesagt, willst du jetzt schon oma werden oder mich im märz aus dem haus haben? (da werd ich nämlich 18.) was soll ich überhaupt mit einem freund?
hab dann zu mum gesagt (zum x-ten mal, irgendwann glaubt die das bestimmt) : bin eh lesbisch. kannst dich schonmal drauf vorbereiten. wenn ich hier wen anschleppe, dann ein weib. deine tochter steht nicht auf schwänze. die steht auf titten. lol, da hat sie nur noch gerufen, hör auf, du spinnst doch! hehe, na wir werden ja sehen, wer recht hat. bin selbst gespannt.
diese mutter-tochter-gespräche sind manchmal echt lustig.

lol zum glvck liest das hier keiner. liebes internet, du bist ne tolle erfindung.
9.12.11 20:13


mobilität

hab jetzt genug geld zusammen, um nächstes jahr mit dem führerschein anzufangen. der rest wird sich auch noch zusammenläppern. werd wohl zum burzeltach damit anfangen, also im märz.
na wenigstens kann ich dann immer mit dem moppi dahin.
6.12.11 19:03


einkaufen 2.0

mum hat sich im wohnzimmer vorm laptop eingeschlossen und kauft jetzt weihnachtsgeschenke. sie sagt, so entgeht sie dem stress, in die city zu fahren, einen parkplatz in überfüllten parkhäusern zu suchen und der zeitverschwendung, durch hundert geschäfte zu latschen und doch nichts zu finden, ansteckungsgefahr durch fremde verkeimte personen oder zeugen jehova eingeschlossen und ausserdem kann sie nebenbei fernsehen und tee schlürfen.

richtig so, denn wenn man die technik hat, soll man sie auch nutzen.

und ich gugg jetzt the women, soll ein geiler horrorfilm sein. auf gehts.
4.12.11 14:40


alle kein plan

auf arbeit war heute ne kleine inventur vom lager. war lustig. alles auf zettel geschrieben, plötzlich war die hälfte der zettel weg. also alles wieder von vorne. dann lagen da irgendwelche eckstücke und ventile in kartons ohne aufschrift und keiner wusste, was das genau für ein zeug ist. die jungs müssen doch wissen, wie der kram heisst .. die haben das doch mal gelernt ... gaga
2.12.11 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung