tretet ein und schaut euch um. verewigt euch im gb!

  Startseite
  Archiv
  das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hot-cute-emo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiedersehen macht Freude!

WOW! nach drei jahren hab ich das alte blog hier wiederentdeckt! und muss sagen, ist echt interessant, die alten sachen durchzulesen.
ja, was ist denn nun in der zwischenzeit geschehen, ausbildung fertiggemacht, von zuhause ausgezogen & mit jemandem zusammengezogen und bin immer noch schwarz drauf.
habe mittlerweile halb europa bereist, in frankreich bin ich gerne, diesen sommer geht es nach schottland, also es geht mir recht gut.

wird in dem bloq hier wieder was passieren? ich weiß es selber nicht, löschen tu ich es jedenfalls nicht, zu wertvoll sind die gespeicherten erinnerungen!


lg, "hce" antonia
22.3.15 11:17


ist eh egal

rofl einen monat lang nix gebloggt. weil hier nichts geht.

inzwischen hab ich mich an die volljährigkeit gewöhnt. vorzüge kann ich bis jetzt noch keine erkennen. alk hab ich noch keinen gekauft, auto gefahren bin ich auch nicht mehr, ok, ich war im orion drin, aber gekauft hab ich da nichts. das war rein informativ. nach ausweis hat da auch keiner gefragt, human failure. der verkäufer sah aber aus wie einer aus diesen xxx-filmchen, die man in diesem komischen internet anguggen kann. igittigitt.

zum glück bin ich hier anonym, also kann ich es mal wieder "posten" ( mein derzeitiges netz-hasswort) trotz vollj. bin ich immer noch voll krasse (hab chill mal frau freitag gelesen) jungfrau. schöne scheisse wobei mir das immer noch egal ist. jetzt könnte man denken, ich wär fett oder hässlich, aber hättest du lieber hce-stammleser mein damaliges pic (da war ich 15 oder 16) hier rausgeklaut und gespeichert, wüsstets du, daß ich eine echt geile gruftschlampe bin. vll. liegt da das grundproblem. das weib ist unnahbar unantastbar unerreichbar. für dich sowieso.

na jedenfalls spielt das auch keine rolle, bei jeder schwarzen messe wäre ich die unberührte hauptperson und das ist doch auch was. lol. rofl. rofllol.

für die, die bescheid wissen, das neue blog ist on. da gibts ab sofort das wichtige. hier nur noch kleinkram, langweiliger. linkanfragen von fremden zwecklos. danke.
11.5.12 21:25


jawoll

burzeltagsparty war geil aber das wichtigste, heute war fahrprüfung und ich habe bestanden!!!! Leider gabs erstmal nur sonn vorläufiges ding, aber egal. ich hatte den termin auch keinem verraten, noch nicht mal mum wusste bescheid, damit ich nicht so unter druck stehe und damit mich niemand nervt.
jedenfalls war das ding nach 38 minuten durch. der fahrprüfer hatte die ganze zeit nur rumgelabert, der baut grade ein haus und hat diverse sorgen. vll. hat der nur so viel erzählt, damit der prüfling abgelenkt ist, kein plan. bin ausserdem mit dem moppi hin, der sah also, daß ich schon aktiv am strassenverkehr teilnehme, das macht die sache sicher einfacher. jedenfalls hab ich das also auch geschafft, den punkt auf meiner lebensliste kann ich abhaken und was nehm ich mir als nächstes vor?
mal schauen wa
2.4.12 14:27


nachgedacht

morgen geb.party. 18. wird lang & laut.

bin aber schon 18 geworden, reisst mich jetzt nicht vom hocker. kay, ich kann, äh, KÖNNTE machen, was ich will, aber was will ich denn?

den tag hatte ich mal über mein leben nachgedacht. ich bin jungfräuliche gruftschlampe (ist das überhaupt trve?) und mag es arbeiten zu gehen, falls man im büro rumsitzen arbeiten nennen kann. hobbys solala, freunde, solala.

wann will ich ausziehen, wohin, mit wem und warum. eigentlich lebt man nur, bis man stirbt. und die zeit dazwischen muss man irgendwas tun. aber was? früher hatte ich die kleinen cheerleadergören als hobby. ist laaange her. eigentlich schade drum. vll. sollte ich wieder sowas in der art machen. irgendein verein, ein ehrenamt. genaugenommen macht mich das thw an. ich sollte da mal hingehen. natürlich in schwarz.

nächste woche ist fahrprüfung. krieg ich hin. hab bisher alles hingekriegt, was ich hinkriegen wollte.
30.3.12 17:34


rofl

wochenlang kein zugriff auf das ding hier ... rofl

jedenfalls hab ich meinen fs fast geschafft, fehlen nur noch ein paar stunden, schaff ich aber bis zum geburtstag nicht. egal. ansonsten gehts mir blendend.
19.3.12 16:01


unvergessene seelen

hab am we ne freundin besucht, und sind dann auf den dortigen friedhof. ist auch ne schöne alte anlage, und da haben wir eine grabanlage gefunden, in der von einem unfall kinder lagen. die jüngste war grade mal 6 monate alt geworden, die anderen warn 8, 11, 15 jahre jung. das ist hart, auch wenn der unfall schon über 30 jahre her ist.
28.2.12 10:39


dies und das

hab lange nix mehr geschrieben, weil das blog hier nicht mehr ging. der anbieter hat wohl diverse technische probleme. schade.

na jedenfalls hab ich die fahrschule fast geschafft, theorieprüfung ist geschafft und hab nächste woche die erste fahrstunde. wie man kuppelt und schaltet hat mir meine mum schon beigebracht, ich wohn schliesslich in nem dorf, wo die bullen nur vorbeikommen, wenn sie einer anruft. leider werde ich den schein nicht pünktlich zum 18. fertigkriegen, denn öfter als zweimal die woche (wenn überhaupt termin frei ist) geht nicht. ist ja eigentlich auch egal, denn mich erwartet eh kein eigenes auto. also ist das egal.

ansonsten läuft alles.
23.2.12 16:22


hehe

gestern und heute war der typ wieder im bus. hat mich aber nicht belästigt. hoffentlich nervt der nachher nicht.
31.1.12 12:33


nervt

so, haare sind jetzt tiefschwarz. waren bis eben noch rot. die phase ist vorbei. die sind jetzt trve gothic.

jetzt zum wichtigen. ich muss ja immer mit dem bus zur arbeit und auf dem hinweg ist immer so ein typ im bus, typ hipster. der glotzt schon seit wochen blöde. jedenfalls hat mich der h&m-vogel vorgestern angelabert, so harmlosen smalltalk ala wetter und so. der dachte wohl ich steige drauf ein. das prob ist, die typen raffen es nicht, oder sehen es als herausforderung, wenn eine die kalte schulter zeigt. jedenfalls hat der mich dann gestern wieder vollgelabert und wollte sich neben mich setzen! das ist in meinen augen schon sexuelle belästigung. ey, ich bin die unschuld vom lande, neben mir hat kein fremder kerl zu sitzen.

es kann jetzt sein, daß ich entweder eine sozialphobie oder eine soziale störung habe, (vll. hasse ich auch nur einfach hipster) jedenfalls blieb ich heute nicht so freundlich und habe ihm gesagt, er solle verschwinden, und falls er es wagen sollte, sich hier hinzusetzen, trete ich ihm in seine eier. meine springer schien er bemerkt zu haben, denn er hat sich dann tatsächlich verpisst.

fassen wir zusammen, ich bin eine gestörte, eingebildete, aggressive und arrogante schlampe, die in behandlung gehört und falls ich mal tot im wald liege, hat sich der eine oder andere typ an mir gerächt.

es schneit ja auch grade, daher finde ich das ne schöne vorstellung: 17-jähriges gothic-mädchen tot im wald gefunden, sie lag bei vollmond im rotgefärbten schnee...

nee aber mal im ernst. das war im bus, nicht in der disko. und im bus möchte ich nicht angelabert werden, von leuten, die nicht zu mir passen. auch kein smalltalk, nicht um die zeit. sowas wird sonst zur gewohnheit.
was issen mit montag? da treff ich wieder auf den. na und. und wenn ich doch im wald lande? vll. ist er ja der gestörte ... tja, das leben ist voller risiken.
27.1.12 19:13


ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse ...

bin heute ganz allein im büro. chef ist mit den jungs auf montage, sogar bis morgen, die müssen einen auftrag fertigmachen und chefin ist auf irgendeiner fachmesse. hab gestern den büroschlüssel bekommen (zum ersten mal überhaupt) und ich soll erledigen, was zu erledigen ist und dann feierabend machen. also post ist gemacht, muss gleich noch zwei rechnungen schreiben und dann kann ich verschwinden.
chefin meinte nur, ich solle den laden ROFL nicht in brand stecken .. hehe,
so, jetzt aber schnell, ich will um 1 zuhause sein
20.1.12 11:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung